Fotogalerie - Augsburg - Stadtführungen

Das Weberhaus

Der Bahnpark

Denkmal W.A. Mozart

Die Saugasse

Das fliegende Schwein

Die Fuggerei

Der Hexenbrunnen

Der Hofgarten

Die Franziskaner Brücke

Augsburger Kanaldeckel

Das Schäfflerhaus

Unser Stadtwappen - die Zirbelnuss

Das Maximilianmuseum

Der Perlachturm

Die alte Silberschmiede

Das Rathaus

Das schmalste Haus der Stadt

St. Georg

Der Stadtmarktgockel

An der Stadtmauer

D‘ Stoinerne Ma

Die Taubenmarie

Der Wasserturm

Das Wertachbrucker Tor

Meine Videos

Augsburg Open 2014

Auf den Spuren von Elias Holl

Augsburg

Das sagen meine Teilnehmer

  • Marianne S.

    Erika hat sich großartig auf unsere Gruppe ganz individuell vorbereitet und uns zwei Stunden kurzweilig und sehr interessant durch Augsburg geführt. Man merkt sofort, dass sie ihre Stadt liebt! Gerne kommen wir noch einmal wieder um weitere Ecken von Augsburg zu entdecken.

  • Klaus und Augustine R.

    Guten Tag Frau Leger,
    heil zurückgekehrt, möchten wir uns nochmals für die nette Führung bedanken. war ganz nach unseren Wünschen, wir werden sie in guter Erinnerung behalten und weiterempfehlen.

  • Monika und Ralf aus Hamburg

    Liebe Erika, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Stadtführung bedanken. Es war großartig. Vielen Dank!

  • Monika G. aus Schrobenhausen

    Vielen Dank für die tolle Stadtführung. Meine Kollegen waren begeistert. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

  • Nicole und Markus aus Weißenburg

    Hallo Erika, wir möchten uns nochmal für die wunderschöne sehr informative Stadtführung recht herzlich bei dir bedanken.

  • Andrea aus Wertingen

    Liebe Erika! ….Der Tag gestern war einer meiner Schönsten bisher. Alles hat gepasst. Vom Wetter, zur Location, vom Essen bis zur Stadtführung…Dein Beitrag war echt hinreißend….

  • Klaus aus Walchsee

    Tolle Führung. Tolle Frau!

  • Manuela, Thomas und Daniel

    Hallo Erika, nochmals vielen Dank für die tolle Stadtführung heute. Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt der so für Augsburg lebt und liebt. Aber du schaffst es, dass man da richtig reinfühlen kann und sich auch in diese schöne Stadt verliebt. Vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass wir uns mal wieder zu einer Stadtführung sehen werden…

Ihre persönliche Stadtführung unter:
+49 (0)152 531 04 799
Oder schreiben Sie mir eine Nachricht