Über mich

Erika Leger

Ich heiße Erika Leger und bin 1971 in Augsburg geboren.

In meiner Jugendzeit verbrachte ich viel Zeit in Augsburg.
Ich ging in Augsburg zur Schule und dann zur Arbeit.

Erst später entdeckte ich meine Liebe zu Augsburg.
Es folgten unendlich viele Spaziergänge und Entdeckungsreisen durch Augsburg.

Jetzt möchte ich all meine Erfahrungen und meine Begeisterung für Augsburg mit Ihnen teilen. Ich habe mein Herz an Augsburg verloren.

Lassen Sie sich verzaubern
- bei einer Stadtführung durch Augsburg mit mir -
von einer einzigartigen Stadt - AUGSBURG

Das sagen meine Teilnehmer

  • Ulrike und Walter D.

    Hallo Frau Leger,….
    Wir erinnern uns sehr gern an Augsburg und an unsere Führung! Ihnen weiterhin eine GUTE ZEIT!...

  • Athina und Rainer aus Frankfurt

    Liebe Erika,
    es ist zwar schon eine Weile her, dass Du uns durch das schöne Augsburg geführt hast, aber wir haben den wundervollen Nachmittag noch in guter Erinnerung.
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen idyllische Orte zu entdecken, gemeinsam in die Vergangenheit zu tauchen und deinen spannenden Geschichten zu lauschen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und deshalb werden wir auch wiederkommen. Versprochen!

  • Dieter und Ines

    Hallo Erika, nachdem wir nun alles sacken haben lassen – nochmal vielen Dank für die kurzweilige, heitere Stadtführung.

  • Jürgen S. aus Untermeitingen

    Vielen Dank für die sehr interessante, kurzweilige und auch humorvolle Führung letzten Montag. Meine Kolleginnen und ich hatten viel Spaß und durften unter Deiner kundigen Führung viel Neues erfahren! Bestimmt werden wir bei einem unserer nächsten Ausflüge auch wieder in Augsburg sein, um weitere spannende Dinge von Dir zu erfahren.

  • Monika B.

    Erika ist eine Meisterin :-) für kurzweilige interessante Stadtführungen!
    Wir hatten heute einen unglaublich schönen Tag mit ihr und werden in jedem Fall wieder eine Stadtführung bei ihr buchen.

  • Marion M. aus dem Landkreis Augsburg

    Seit der Stadtführung mit Erika sehe ich Augsburg mit ganz anderen Augen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich, obwohl ich in einem Ort der westlichen Wälder wohne, nicht viel von Augsburg wusste. Erst nach der Führung mit Erika lernte ich Augsburg kennen und schätzen. Ich kann die "individuelle" Stadtführung jedem nur wärmstens empfehlen. Wir hatten echt super viel Spaß dabei.

Ihre persönliche Stadtführung unter:
+49 (0)152 531 04 799
Oder schreiben Sie mir eine Nachricht